Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Oben Datum anklicken, um eine Tages-, Wochen- oder Monatsübersicht unserer Termine zu erhalten.

 

 

Gedanken zu ver-rückten Zeiten

Verrückte Zeiten - im wahrsten Sinne des Wortes...

 

Alles ist irgendwie ver-rückt.

Normalerweise freuen wir uns in dieser Zeit auf die Ferien - endlich mal ausschlafen, Zeit zuhause verbringen, verreisen, nicht in die Schule müssen...

Nun - das ist diesmal etwas ver-rückt.

Termine, Ereignisse, Träume, Pläne - alles wird zurzeit ver-rückt - und wenn man sich das mal bildlich vorstellt - wird dadurch alles ganz schön wackelig...

Was bleibt eigentlich an seinem Platz? Was kann mir Sicherheit geben. Auf wen oder was kann ich mich verlassen?

Ich wünsche uns allen, dass wir so jemanden und/oder so etwas in unserem Leben haben!

Etwas Un-verrückbares, auf das oder den wir uns verlassen können,

etwas oder jemanden auf und mit dem wir unser Leben aufbauen können.

Unser Glaube kann solch ein Angebot sein!

Das Vertrauen auf Gott, der mit uns ist, und auf den wir uns verlassen können, gerade auch in schweren Zeiten, möge uns Stabilität und Zuversicht geben.

Der Regenbogen ist seither zum Zeichen für das Überwinden von schwierigen Situationen geworden und auch jetzt schmückt er wieder viele Fenster als Zeichen dafür, dass wir zusammen -halten und gemeinsam die Unsicherheiten dieser ver-rückten Zeit überstehen und gestärkt daraus hervorgehen werden!

Genießt ab nächste Woche die unterrichtsfreie Zeit der Osterferien zuhause und bleibt alle bitte gesund!

 

Die Schulfamilie der RWR

Joomla Template by Joomla51.com