RWR on STAGE

Am 18. April 2024 war es wieder so weit. Viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule haben im Rahmen wochen- und monatelanger Vorbereitungen ein großartiges und buntes Programm verschiedener Inszenierungen in der Stadthalle Aschaffenburg vorgeführt.

Nach der Begrüßung aller Gäste durch unsere Schulleiterin Sandra Finnegan wurde dem Auditorium ein buntes Programm an mitreißenden Darbietungen geboten. Beteiligt waren u. a. die Musical AG (Leitung Imelda Streitenberger-Gersitz), der Chor (Leitung Margit Laun) und die Schulband (Leitung Christopher Haas). Neben den musikalischen Beiträgen wurde den Zuschauerinnen und Zuschauern noch eine Modern Dance Tanzeinlage (Leitung Cynthia Richter) sowie eine Rhönrad- Choreografie vorgeführt. Durch das Programm hat das Schüler-Moderatorenteam Kira, Selin und Jaden geführt.

RWR on STAGE wurde zweimal aufgeführt. Am Vormittag nahmen alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule an der Veranstaltung teil. Abends waren Eltern, Geschwister, Lehrkräfte, ehemalige Mitglieder der Schulfamilie und weitere Interessierte im Publikum.

Text und Bearbeitung der Fotos: Jasmin Felbinger

Fotos: Anna Stegmann